Was haltet ihr Mädels von Jungs/Männern, die ins Fitnessstudio gehen?

14 Antworten

Ich finde Jungs toll, die ins Fitnessstudio gehen :) Sie sind somit sportlich und das sieht man den Jungs bestimmt auch an ;) Tausendmal besser, als wenn sie gar NIX tun. Aber sie dürfen nicht damit angeben sonst ist das einfach nur billig.

Ich finds schön wenn dem Mann sein Körper wichtig ist und er nicht mit einem Bierbauch in einer Joggingshose und einem schmutzigen Unterhemd mit der Fernbedienung in der Hand auf der Couch sitzt und sich von seiner Frau bedienen lässt. Aber wenn es dann in die Richtung Sucht geht finde ich das nicht mehr so toll.

Domii212  26.12.2010, 18:03

das ist doch ein Klischeé:D

ich persönlich bin von klein an in einem ringerverein. daher hatte ich schon immer einen sportlichen bis athletischen körper... ich finde das sieht einfach schöner aus... und ich acker mich hauptsächlich für mein persönliches wohlbefinden ab. der nebeneffekt ist das dieses aussehen meiner frau auch mehr zusagt und ich ihr selbstverständlich gefallen möchte. ich glaube kaum das man dies mit eitelkeit bezeichnen sollte... es gibt bestimmt menschen die eitel sind und dies nur tun um sich zu schau stellen zu können. aber bekannte und freunde die ich kenne trainieren wie ich für das persönliche wohlbefinden und um sportliche ziele und leistungen zu erbringen.

Fitnessstudio okay, aber für mich wäre es nichts - mir ist das zu mechanisch. Ich gehe lieber in die freie Natur um Sport zu machen und finde auch Leute die das tun sympathischer. Höchstens zur Ergänzung oder im Winter finde ich es sinnvoll.

ich finde es toll, wenn ein Mann ins Fitnessstudio geht. da hab ich echt nichts einzuwenden, denn es gibt auch frauen, die häufig ins Fitnessstudio gehen, um etwas für die ausdauer zu tun.