Fitnessstudio?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nichts dagegen. Trainiere aber lieber zuhause. Ist auf lange Sicht günstiger und man spart auch Zeit.

Ja, ich trainieren im Fitnessstudio. Bin unabhängig vom Wetter und kann mir aussuchen wann ich trainiere. Alles was man zum Training braucht ist vorhanden, bin auch motivierter als alleine zu Hause.

Jap find ich gut. Bin in 2 verschiedenen angemeldet, wegen verschiedenen Wohnorten. Bin Sportstudent und als solcher muss man sich einfach fit halten. Möchte später in einem Fitnessstudio als diplomierter Fitness-Coach angestellt sein. Oder noch besser, irgendwann mein eigenes Fitnessstudio leiten. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ja, mag ich. Aber nur mein eigenes

Sport an frischer Luft ist gesuender...