Was haltet ihr mädchen von nudes?

4 Antworten

Es ist halt megaaaa nervig du schreibst so mit nem girl und sie denkt du bist megaaa lieb und so und dann kommen nudes bist du so untendurch.

Check die situation ab und wenn du im chat merkst dass sie horny oder so is dann schick ihr. Oder wenn sie danach fragt.

Aber natürlich nur wenn du dass willst!!!!!

Aber bitte nd übern klo oder so bitte machs bissl ästethisch oder so yk :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an. Manche sind relativ ästhetisch, andere nicht.

Muss jeder für sich wissen, aber jeder weiß damit sowas schnell in Flasche Hände kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dumm mehr nicht - kommt es in falsche Hände ist das Geschrei groß! Und nein niemand ist davor sicher !!