Was haltet ihr von nudes?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich Liebs 74%
Niemals 23%
Kenn ich nicht 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Nicht viel weil man weiß nie in welche hände sie gelangen und wo sie mal landen. Ich versende keine nudes aber bin nudistin und eigentlich immer nackt also bin ich nur auf familienfotos nackt oder auf fotos mit meinen freunden welchen ich auch wenn dann nur denen ein selfie von mir sende.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ich Liebs

Wenn es nicht von dem einen erzwungen ist und beide daran spaß haben ist es am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym200006
Beitragsersteller

Oha stabiler arm, dein Arm ist gefühlt grösser als mein Kopf junge haha

03044on  17.06.2024, 00:56
@Anonym200006

Hahaha danke bro habe lange nicht mehr sowas schönes gehört kuss ehrlich

Anonym200006
Beitragsersteller
@03044on

Wie lange trainierst du und wie viel cm also Bizeps Umfang? Fr bhd stabil, weiter so

03044on  17.06.2024, 00:58
@Anonym200006

Gym jetzt 1 jahr aber davor calisthenics und kampfsport immernoch versuche alles zu kombinieren und btw messe sowas nicht kb mich mit anderen zu vergleichen und so checkst du?(danke für deine motivation)

Anonym200006
Beitragsersteller
@03044on

Ja, für 1 Jahr Gym Bruder übelst stabil man

Anonym200006
Beitragsersteller
@03044on

Ich war mal so kurz hab dann aufgehört aber will wieder starten. Weiss aber nd ob Kampfsport oder Gym? Kann nur eins, wegen Arbeit und Zug und so geht nur eins von dsn

Ich Liebs

Gerade gestern Nachmittag wieder hin und her geschickt, Fotos und Videos. Beim ersten Mal halt ohne Gesicht, später aber möglich. Kein Problem, wenn beide es wollen und beide dabei Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Liebs

Würde glselber gerne tauschen find aber niemand

Anonym200006
Beitragsersteller

Du bist doch erst 13/14

Marvin461  18.06.2024, 15:49

Und das wollte ich nicht schreiben

Ich Liebs

Wenn es beide wollen ist es doch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung