Was haltet ihr von nudes verkaufen?

12 Antworten

Ich M19 würde es nicht machen... könnte es... Würde sicherlich profitabel sein... Aber never das wäre es mir nicht wert....

Ich würde auch keine kaufen 😅

Das Internet vergisst nie

Leider vergessen das manche

Ich wüsste nicht, wenn das rauskommt. Wenn du es bist, dann hast du einen riesigen Shitstorm an der Backe. Außerdem vergisst das Internet nie und das bekommst du nie wieder los. Ich würde dir wünschen, du suchst dir lieber einen Job, wo du ganz normal arbeiten kannst. Alles andere, was leicht verdientes Geld ist, hat doch viele Schattenseiten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Wie groß die Verdienstmöglichkeiten sind, hängt ebenfalls vom individuellen Aussehen und den persönlichen Grenzen ab.

Ich fände es aber falsch, jemanden der sich dafür entscheidet, deshalb zu verurteilen oder sogar den Kontakt abzubrechen.

Eine Form der Sexarbeit, die man ab 18 machen kann. Man kann unter Umständen viel Geld verdienen, wenn man diszipliniert ist, auf seinen Körper achtet, viel trainiert, ggf. Schönheits-OPs macht usw. Auch muss man seine Finanzen im Griff haben, denn als junger Mensch so viel Geld zu haben ist für viele eine Spirale in den Abgrund mit Drogen, Überkonsum an Luxusgütern usw. Ein weiterer Aspekt sind psychische Folgen, viele haben massive psychische Probleme, zeigen SVV usw.

Wäre nichts für mich, aber ich verurteile niemanden, der das machen möchte. Nicht für jeden hat Sexualität und Intimität den gleichen Stellenwert und es bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgehen möchte.

Sobald man sich über die Konsequenzen bewusst und mindestens volljährig ist, spricht in meinen Augen überhaupt nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin