Was haltet ihr von nudes?

9 Antworten

Wer diese verschickt hat für mich jeglichen Respekt verloren, die Naivität in den Personen die denken das sowas nicht irgendwann rumgeht ist unfassbar.

Genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer sind Personen die danach fragen. Es gibt genügend Plattformen und Arten sich sowas anzugucken.

Notgeilheit nennt sich das für mich und ist nicht zu rechtfertigen.

Das man sowas überhaupt fragen muss mittlerweile.

Nichts. Ich kann mir wenig vorstellen, dass mich mehr langweilen könnte, als nackte Körper.

Ich verstehe den Reiz daran aber man sollte sehr vorsichtig sein. Also niemals mit Gesicht und ein neutraler Hintergrund

Das gleiche wie zu onlyfans. Reichlich Abstand. Außerdem gibt es im Internet Seiten, bei denen es auch nackte Frauen in Bewegung und beim Sex zeigen. Ist doch viel einfacher, als immer zu fragen...

Würde verschicken(ohne gesicht) aber nur nach bissl chatten (m)