Was haltet ihr Frauen/ Mädchen von Typen mit sehr starkem Strumpfhosenfetisch?

5 Antworten

Wenn ich merke, dass sich die gesamte Beziehung und alle Aktivitäten nur um die Befriedigung oder Reizung des Fetisch dreht, also ich als Person komplett unwichtig bin, dann wäre ich da raus.

Ich trage ab und zu sehr gerne Nylons zu einem Kleid, aber ich renne da nicht dauerhaft damit rum. Wenn man da ständig zu etwas gedrängt würde, wäre ich raus. So interpretiere ich "sehr starker Fetisch" - also alles dreht sich nur da drum.

Und die Frau, die drinsteckt, ist austauschbar.

BestNothing
Beitragsersteller

Wenn ich merke, dass sich die gesamte Beziehung und alle Aktivitäten nur um die Befriedigung oder Reizung des Fetisch dreht, also ich als Person komplett unwichtig bin, dann wäre ich da raus.

sowas auf keinen Fall . WTF 😳

BestNothing
Beitragsersteller

Nein ich würde auch niemand dazu zwingen !

Gibt schlimmere Fetische...ich trage aber nur Nylons...🤷‍♀️

Schon allein der Begriff Strumpfhose ist für mich abturn...🐥

BestNothing
Beitragsersteller

ok haha

Nylonclub  07.07.2024, 22:09

Gefällt mir dass Sie nur Nylons tragen sind auch sehr sexy👍

Warmduscher148  08.07.2024, 10:46

Unter einem Rock oder Kleid weiß man halt nicht, ob es "Nylon's" oder Strumpfhosen sind. (Raum für Spekulationen)

Ist halt nicht so toll wenn man die ganze Zeit drauf starrt, aber hab sonst nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Ich bin zwar ein Junge aber ich würde ihm den gefallen tun und öfter Strumpfhosen tragen

Gibt zwar schlimmeres aber wenn’s wirklich extrem ist, dann hätte ich da null Bock drauf.

BestNothing
Beitragsersteller

ok :)