Findet ihr Frauen / Mädchen einen Strumpfhosenfetisch schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm jeder Mensch findet ja bestimmte dinge besonders sexy und Strumpfhosen sehen halt auch echt gut aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht schlimm. Sofern es für ihn ok ist, dass ich keinen Bock habe sowas ständig zu tragen und ich damit auch nicht genervt werden will

Nein, wenn es nicht nervt und sich alles nur darum dreht. Ich find generell Fetische nicht schlimm, sondern eher spannend und ein bisschen witzig 😸

Ich kann nicht sagen dass ich es irgendwie schlimm finde.

So einer würde aber einfach nicht zu mir passen, da ich Strumpfhosen gar nicht tragen mag.

Aber schlimm? Nee. Schlimm sind für mich Fetische die zB mit Fäkalien zu tun haben.

Solange man es für sich behält, bzw nur mit den eigenen Sexpartnerinnen auslebt und nicht anderen aufdrängt, ist es vollkommen in Ordnung.

Am liebsten hätte ich es , jede läuft jeden Tag nur in einer … rum

Das geht jedoch zu weit. Die Welt ist schließlich nicht dein persönliches Porno-Buffett.

.

Ich persönlich kann mit so einem Fetisch rein gar nichts anfangen, da ich Strumpfhosen hasse. Daher könnte ich mit keinem Sex oder gar eine Beziehung haben, der so tickt. Aber was andere in ihren eigenen Leben für Vorlieben haben, ist mir egal.

BestNothing
Beitragsersteller

Aha . Beste Antwort. 😂🤦🏼‍♂️

BestNothing
Beitragsersteller

„Das geht jedoch zu weit. Die Welt ist schließlich nicht dein persönliches Porno-Buffett.“

Wenn du nicht weißt , wie es gemeint ist , kann ich auch nicht helfen 🤦🏼‍♂️

Loka95  19.06.2024, 00:32
@BestNothing

Du könntest dich klarer ausdrücken, wenn du es anders meinst.

BestNothing
Beitragsersteller
@Loka95

Ne , du verstehst es glaub nicht . Ich finde Frauen in Strumpfhosen halt extrem attraktiv. Deshalb und wegen dem Fetisch wäre es für mich eben am schönsten wenn Frauen nur so rumlaufen würden 😂🤦🏼‍♂️. Dass das sehr unrealistisch ist , ist mir klar . Außerdem nur , weil ich drauf stehe würde ich nie ne Frau dazu zwingen welche zu tragen . Wenn Sie es tut wäre es schön für mich aber wenn Sie es nicht tut würde ich es akzeptieren. Jeder trägt was er will !

BestNothing
Beitragsersteller
@Loka95

“ Das klingt schon besser „ ka wie es gemeint war . War für mich so , als wäre es abwertend für dich davor gewesen ? Ka . Ja egal

Loka95  19.06.2024, 18:38
@BestNothing

Das bedeutet, dass es so formliert nicht schlimm ist - wonach du ja fragtest.

BestNothing
Beitragsersteller
@Loka95

Ja aber es kam für mich so rüber als wäre es jetzt schlimm gewesen, wenn ich eben nicht noch geschrieben hätte , dass ich nie eine Frage dazu zwingen würde es zu tragen . Hätte ich es nicht geschrieben ( meine ich aber auch so ! ) wäre es dann für dich abwertend gewesen ? So dachte ich es

Loka95  19.06.2024, 19:38
@BestNothing

Wenn du wollen würdest, dass alle deinen Fetisch befriedigt, ist das verwerflich, ja.