Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Terians, Lykanern und anderen Kiddies, die ernsthaft glauben sie wären Tiere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychische Störung und lediglich ein Mittel der Realität zu entfliehen.

Bin selber ein Therian. Ich bin für euch vielleicht gestört, aber das hindert nichts dran dass ich weiter mein Ding mache. Klar, hat jeder seine eigene Meinung, aber ist es eine Meinung wenn man sie mit so beleidigend ausdrückt, so dass es anderen schadet? Ich glaube, da braucht jemand anderes Hilfe.

Leben und leben lassen!

Glaubt ihr dieser Hass wird irgendwas Sinnvolles in der Welt verändern? Wenn ihr die Frage mit ja beantwortet... Keine Ahnung wer du bist aber bitte hol dir Hilfe.

Vielleicht, ganz wahrscheinlich halten mich jetzt manche für verrückt, dumm und unerfahren. Aber mal in eurer Sprache: Ich bin ja nur ein Kiddie mit dummen Fantasien das wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich find's wirklich erbärmlich wie manche Menschen über andere sprechen.

Anononon123
Beitragsersteller

Ach, in deinen Augen bin *ich* derjenige der Hilfe braucht...? :-)))

DreamyHatHunger  04.12.2023, 20:36
@Anononon123

Um Ehrlichkeit in die Welt zu setzen: Jep. Aber denkst wahrscheinlich das Gleiche von mir, lol.

Es ist verschieden, aber du hast schon ein bissle übertrieben XD man geht halt nicht in aller Öffentlichkeit an einer Leine und macht 'wauwau'. Es ist halt ne Art transgender und die meisten machen das auch nur im Garten und so.

Aber ganz ehrlich: was bockt es einen überhaupt? Man kann ja machen was man will, also von allem, wo ich keine Ahnung hab und was mich nicht interessiert, halt ich halt auch meine Nase raus. Was sollte mich was interessieren wenn es mich eh nicht betrifft?

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Ich denke das ist erst der Anfang. Es werden noch mehr Kuriositäten auf uns zukommen.

Ich kann nichts produktives zu Deiner Frage beitragen. Aber Du hast mich wirklich zum lauten Lachen gebracht:

Ist es eine Art psychische Epidemie, eine neu aufkeimende Religion der GenZ-Wokies oder nur vorrübergehende Spinnerei?

😅😅😅👍👍👍👍So mega formuliert :)