Familien Emoji entfernt?

Hab mal Screenshots reingemacht, nicht die beste Qualität aber man kann es erkennen

2 Antworten

Oha, das war mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Ich finde es super dumm, habe die zwar nicht oft benutzt, aber warum entfernt man die einfach? Man hätte die genderneutralen einfach dazu nehmen können, ohne die anderen zu löschen.

Vor allem gabs die Familie doch schon in allen möglichen Varianten. Wer hat sich davon jetzt diskriminiert gefühlt?

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Ja absolut, ich verstehe es auch nicht…

Wow, ist mir garnicht aufgefallen…

Krass, das ärgert mich jetzt schon etwas.

Fand die voll schön…. Unglaublich ey🤦🏼‍♀️🙄

Man kann’s langsam aber auch echt übertreiben!

TeotoreBagwell
Beitragsersteller

Ja seh ich genauso