Was haltet ihr davon, wenn Nutzer wichtige Inhalte erst nach der Veröffentlichung ihrer Frage ergänzen?

6 Antworten

Das ist normal, dass das mal passiert. Die einen vergessen es, die anderen haben hier technische Probleme. Dafür gibt es ja die Ergänzungsfunktion. Besser wäre es natürlich, wenn alle wichtigen Informationen bereits von Anfang an enthalten wären.

Man muss sich oft etwas zusammenbasteln um richtig zu verstehen.N paar Info s sind oft zum Vorteil.Sonst entstehen Missverständnisse und es gibt viellicht Zoff.

Ich finde es eine nette Geste und das erspart auch vielen Nutzern nachzufragen. :-)

Ich habe das oft, dass ich nach Veröffentlichung noch etwas nachtragen oder korrigieren muss / will. Wo ist dein Problem?

Autofan12345
Beitragsersteller
Ich habe das oft, dass ich nach Veröffentlichung noch etwas nachtragen oder korrigieren muss / will. Wo ist dein Problem?

Ich meine etwas wichtiges, ohne die Frage keinen Sinn machen würde..

Okay

Ich finde das dann auch noch wichtig, ggf. ändert sich dadurch dann ja nochmal die gesamte Fragestellung

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸