Weshalb benötigt Google Play so lange für Veröffentlichung?

1 Antwort

Jetzt ist die Frage, was hast du für eine App hochgeladen? Wenn Google zum Beispiel ungerechtfertigte In-App Käufe in der App findet, oder ausgehende Links die auf einen Shop verweisen, dann kann es schon mal sehr lange dauern. Auch andere ausgehende Links aus der App verzögern die Veröffentlichung. Auch bei Plagiaten oder Apps die anderen Apps sehr ähnlich sind, kann es schon mal dauern.

Was für eine App hast du entwickelt und hochgeladen?

dolantin2112
Beitragsersteller

Die Google Play-Richtlinien wurden natürlich berücksichtigt: Keine Gewinnspiele, Gewaltszenen, In-App-Käufe, etc.