Trägt ihr auch Geox Sandalen im Sommer?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich trage die zwar nicht, aber tragt man die jetzt eigentlich mit oder ohne Socken? 🤔

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Schuhe, Sommer, Sandalen)

Huhu Sabinegirly,

nein, ich trage keine Geox Sandalen.

Ich kenne zwar die Marke, aber das Modell, das mich am ehesten anspricht, gibt es nicht in meiner Größe. ausserdem haben - soweit ich weiss - die meisten Modelle keine Lederinnensohle. daher habe ich mich für den Kauf hochwertiger Teva Sandalen entschieden ;-)

Nein, da die mir optisch nicht gefallen. Ich trage Teva-Sandalen.