Sandalen für ein 15 und ein junge.

12 Antworten

Was hast du gegen Sandalen? Wenn du die nicht bei strömendem Regen anziehen mußt, ist das doch in Ordnung. Im Sommer bei großer Hitze (sofern es welche gibt) bist du froh, wenn du ohne Socken in Sandalen und kurzen Hosen rumlaufen kannst.

Hallo, es ist schon richtig, daß deine Mama Dir noch die Schuhe kauft, denn bezahlen tut sie die ja auch und volljährig, somit Geschäftstüchtig, bist Du ja auch noch nicht. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn sie Dich mit nimmt und Du Dir die Schuhe selbst aussuchen kannst, denn Du sollst da ja auch mit herum laufen und Dich sehen lassen können. Außerdem müssen sie ja auch richtig sitzen, denn Schuhe sind das wichtigste gesundheitliche Kleidungsstück des Menschen. Also, wenn Deine Mama Dir die Schuhe einfach so mitbringt, sollte sie sich nicht wundern, wenn Du sie nicht trägst. Bestrafen, weil man Schuhe nicht trägt, habe ich noch nie gehört und ich finde es auch das Letzte und eine Einschneidung in die Persönlichkeit. Das geht gar nicht. Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. Spreche mit deiner Mama ganz vernünftig.

Und wieder schätze ich meine Lebenssituation für sehr gut ein...

Du bist alt genug um deine eigenen schuhe zu kaufen und die nach deinem Geschmack auszusuchen. Sage das am besten mal deiner mutter und gehe selber mit deinen freunden shoppen :)

Hat meine früher auch gemacht..

Voll nicht mehr Normal :DD haha:D

Im Sommer trag ich auch normale Schuhe...

Finde das bei einem 15 Jährigen übertrieben, der kann doch selber entscheiden was er anzieht..

Hanni1937  29.04.2013, 14:33

Meine Mutter sagt mir auch immer was ich machen soll. Sag es ihr höflich, dann versteht sie es