Die sandalen im sommer 21 tragen? Zb zur schule uni oder chillen mit oder ohne Socken? Bin 24 uns ein junge?

7 Antworten

Das sind doch keine Sandalen, das sind Hauslatschen. Mein Opa hatte ähnliche ;-)

Wenn du negativ auffallen willst, kannst du das natürlich tragen. Ich würde es nicht tun. Du bringst immer wieder so altmodische Vorschläge, was ich irgendwie nicht verstehe. Ja es ist dein Geschmack, aber wenn Du hier fragst, ob man das tragen kann, dann mußt du mit einer Abfuhr rechnen! Schaue doch mal was die anderen tragen.

In welcher Welt sind das Sandalen? Das sind Pantoffeln, maximal für daheim geeignet. Darin läuft es sich bestimmt auch total kacke, weil ja nix den Schuh am Fuß hält. Garnichts gut für Muskulatur und Bewegungsapparat 😱

PS: Sandalen immer ohne Socken. Wenn es warm genug für Sandalen ist, ist es auch warm genug ohne Socken.

Naja.. ich finde damit solltest du nicht rumlaufen. Sieht nicht so.. toll aus.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hi. Also sandalen, flip flops usw würde ich immer mit socken tragen, ist viel angenehmer und sieht cool aus. Diese sandalen hier finde ich nicht schön, zieh doch lieber z.b die zehentrenner von birkenstock oder so an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung