Was haltet ihr davon wenn Jungs Klavier/Piano spielen?

10 Antworten

Ich bin weiblich uns spiele mehrere Instrumente. Bin auch Musiklehrerin.

Als Kind fanden mich Jungs ganz toll. Mir war aber das Klavierspielen wichtig und nicht, dass andere mich nur deshalb Bewunderten. Ich Singe auch gut.

Musik ist Kunst und eine Leidenschaft. Wenn du gerne Klavierspielen kannst oder es erlernen möchtest, sollte es in dein Interesse sein, dass es dir gefällt.

Das erlernen ist nicht so leicht. Es kommt auch auf Talent an. Wenn du es lernen möchtest muss man es ernst nehmen und viel Üben. Wenn dich dann Mädels bewundern oder auch Jungs mit etwas Neid, sollte dich das nicht allzu beeindrucken. Denn was hast du von einem Mädchen die nur dein Klavierspiel toll findet? Es sollte alles stimmen.

FlowYT  01.07.2017, 09:07

das beantwortet seine frage nicht. es ist zwar alles war aber hat nichts mit seiner frage zu tun

Ich spiele Klavier und konnte in einigen Situationen schon etwas Eindruck schinden.

Klar, wenn Jungs ein Instrument spielen oder singen können, ist das schon toll. Gitarre wäre natürlich noch cooler.

Das sollte nicht der einzige Grund sein, warum man Klavier spielt. Und, ob ein Mädchen drauf abfährt kommt wohl drauf an, wie gut man spielt.

Ein guter Spieler könnte auch mit einer Triangel beeindrucken.

Kein Mädchen wird z.B. in Liebe verfallen, wenn du 2 Wochen nicht geduscht hast, aber dafür toll Klavier spielst und aussiehst wie ein Sack Kartoffel.

Aber es ist nie verkehrt sich einige Fertigkeiten anzueignen.

Pik361
Beitragsersteller

ist natürlich nicht der einzige Grund :), danke für die Antwort.

Dann Mal eine kleine Ergänzung, an die Jungs was habt ihr so für Erfahrungen gemacht :)

FlowYT  01.07.2017, 09:09

es ist ein wirklich schönes gefül we du spielst und ein madchen dich ganz lieb bittet: spiel lied xy