Kein Pedal für mein piano?

3 Antworten

MUSIC STORE TB-1 A Sustain Pedal, hat eine Retoure für € 11,90 statt € 14,90

Wenn du nach deinen Angaben schon ziemlich gut spielst, solltest du definitiv kein altes E-Piano mehr bespielen.
Diese haben noch null Anschlagsdynamik und hindern dich massiv.

Kauf dir, wenn du voran kommen willst ein neues E-Piano, das auch nicht allzu günstig ist.

Das ist ein rund 30 Jahre altes Gerät, ein Wunder dass es immer noch funktioniert.

Wenn Du nicht günstig ein Pedal auf eBay o.ä. findest, dann investiere da nichts mehr hinein und kaufe Dir ein moderneres Gerät. Sowohl was Klang als auch Funktionalität angeht, wäre das auf jeden Fall ein Zugewinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete