Was haltet ihr davon, dass Trump verurteilt wurde?

Geschieht ihm recht 67%
Er wird dadurch erst recht Präsident 18%
Mir egal 11%
Wird ihn nur stärken 2%
Wird ihm schaden 2%
Er wird in Berufung gehen und gewinnen 0%
Er wird dadurch nicht Präsident 0%

45 Stimmen

8 Antworten

Geschieht ihm recht

Auch für einen Donald Trump gibt es Gesetze, an die er sich halten muss. Der hat sich ja wie ein verwöhntes Kind als würden die USA ihm gehören, aufgeführt.

Geschieht ihm recht

Hiii,

Is mir eigentlich komplett egal,aber irgendwie geschieht es ihm auch ein bisschen recht so.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Geschieht ihm recht

Seine Lebenseinstellung ist schrecklich, und so wie er ist sollte er kein ganzes Land führen. Endlich bekommt er auch mal eine Strafe dafür.

Geschieht ihm recht

Geschieht ihm recht, kann aber trotzdem noch Präsident werden

Wird ihm schaden

Die, die Ihn so oder so wählen, wird das nicht abhalten.
Das ist ja keine Politik, sondern ein Personenkult.
Einige die nicht besessen sind, werden ihn jetzt nicht mehr wählen.

Seine extremeren Ansichten haben ihm schon letzte Wahl gekostet.