Was haltet ihr von Trump und Biden?

4 Antworten

Trump eckelt mich ganz einfach nur an, für mich ist es völlig unbegreiflich dass er - vermutlich - wieder zum Präsidenten gewählt wird und ihm seine Wähler offenbar alles verzeihen. Biden finde ich schlicht zu alt, ob er weitere 4 Jahre durch hält?

Trump (zu alt) ist ein Kotzbrocken, der hinter Schloss und Riegel gehört.

Biden ist zu alt, er sollte die Kandidatur an Pamela Harris geben.

Ist, wie sich entscheiden zu müssen, ob man jetzt Pest oder Magendarm kriegen möchte. Beides scheiße, aber eines davon ist kein Psychopath.

Biden ist "nur" zu alt für den Job. Trump ist aber gefährlich, wenn er Präsident wird.