Was haltet ihr davon bei Läden wie h&m etc zu klauen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser bei H und M als bei selbständigen kleinen Läden (Kiosk etc) trotzdem sollte man es grundsätzlich sein lassen

Wenn man erwischt wird gibt's ne Anzeige und Ladenverbot das wars dan aber auch

wenn du klaust bist du sowieso schon am fast niedrigsten punkt deines lebens angekommen machs einfach nicht es gibt effektivere wege geld zu machen

Nichts. Und vergiss die Idee am besten wieder. Es ist nicht mehr cool, wenn du erwischt wirst.

Ich halte davon nichts gutes.

Wenn man erwischt wird, bekommt man ne fette Anzeige und Hausverbot obendrauf.