Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Finde ich irgendwie lustig und würde es auch lustig finden, wenn das jemand tragen würde. Solange er mich und andere respektiert. Was bei diesen Wählern und bei anderen Partein nicht immer der Fall ist.

Ich habe noch was gefunden! Sieht aus wie eine Uniform! Das Outfit soll wohl "Respekt einflössen"!? Bei anderen Parteien (außer bei den Nazis oder der SED) sah ich das noch nie. Ich habe noch nie einen SPDler,, CDUler, FDPler in einer Uniform rumlaufen sehen.

Natürlich tragen Bundeswehr, Bundespolizei u. a. Staatsorgane auch Uniform. Aber das sind eben echte (offizielle) Uniformen von Staatsorganen - und nicht solche (lächerlichen) Phantasie-Uniformen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Jungs)

Hi Arbeotslos23,

Ich halte gar nichts davon.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Falls Personen solch eine Weste kaufen und tragen sollten, würde ich mir Sorgen machen.

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung bezüglich bestimmten Themen. Jedoch finde ich es schockierend, dass Menschen es in Erwägung ziehen, sich eine Weste von einer zu Teilen rechtsextremen Partei zu kaufen und anzuziehen.

Antwort auf deine Frage:

Ich halte nicht viel bzw. gar nichts von dieser Weste.

(Dies ist meine Meinung)

Katastrophenfee  15.06.2024, 10:18

Als ob der sich dann auch mit der Weste raus traut, der will nur ziemlich schlecht provozieren, sei es hiermit oder seinem sinnfreien bürgergeld Gebabbel.

Ich find einfach alles schräg daran...

Die AfD, diese Website, dass man auf die Idee kommt ne AfD Warnweste rauszubringen...

Aber ich sags mal so: Vielleicht hat das ja was gutes, wenn ich von den Menschen vorgewarnt werde, dadurch dass sie eine Weste tragen.

Weil dann werde ich einen ganz weiten Bogen darum machen :)

Aber ne mal im Ernst: Wozu gibt es so etwas?

Warum muss man die AfD noch mehr polarisieren und auf sich aufmerksam machen als eh schon?

Vorallem so eine Partei, bei der es in keinster Weise gerechtfertigt ist, dass diese überhaupt gewählt wird oder Politik macht...

Aber bitte: Wer sich zum Gespött der Leute machen will und ggf. in der Öffentlichkeit attakiert werden will, den kann man wohl nicht daran hindern.