was haltet ihr davon?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde es selber und Erziehe meine Kinder auch Nudistisch

Ist nichts schlechtes, aber man muss aufpassen, wem man es erzählt

find es gut, gehört zum körper, hast es einfacher im leben

Ich finde gut, dass es bei mir so war.

Gab auch mal unangenehme Momente, aber ich hatte Freunde, bei denen entweder auch FKK gemacht wurde oder die vernünftig damit umgehen konnten.

Und die Familien, die nie FKK oder Sauna machen, bei denen alle die Badezimmertür abschließen und man immer "bedeckt" sein muss, die tun mir eigentlich leid.

Die Kinder sind total überfordert, wenn sie bei Sport oder Klassenfahrt mal nackt gesehen werden könnten, tragen Unterhose unter der Badehose, und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red flag

Eltern sollten nie vor Kindern nackt sein und ab einem bestimmten Alter sollten es die Kinder auch nicht.