Was haltet ihr bisher von der vierten Stranger Things Staffel?

2 Antworten

Sehr geil!

Die neue Season erinnert mich etwas an "Nightmare on Elm Street" und ist definitiv wieder besser als die dritte Season. 😉

Ich fand den ersten Teil der vierten Staffel sehr gut. Natürlich gibt es hier und da mal kleine Logiklöcher, aber wenn man sich immer nur auf sowas konzentriert, macht nichts Spaß.

Ich fand es cool, dass man mehr über das Forschungsprogramm von dem netten Herrn Doktor erfahren hat und wie alles seinen Anfang genommen hat.

Den Bösewicht finde ich auch mal erfrischend anders, also im Vergleich zu den Bösewichten der vorherigen Staffeln.