Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Schreib die Produktionsfirma an und frag nach, wann das Casting stattfindet. Dann frag Deine Eltern um Geld, damit Du Dir den Flug und das Hotel leisten kannst.

die 4. staffel wurde schon komplett abgedreht, es gibt sogar schon einen trailer. und eine 5. staffel wird es nicht geben. außerdem fand das casting für die 4. staffel wahrscheinlich direkt nach den dreharbeiten der 3. staffel statt, du wärst also ohnehin zu spät

DanielFrancis  10.03.2020, 15:30

es gibt ne fünfte staffel danach ist es fertig mit staffel 5 kenn ich von insta tiktok youtube leaks usw

eher nicht, weil die staffel schon abgedreht ist. du könntest dich für das casting für staffel 6 bewerben, das klappt vielleicht noch rechtzeitig.

Canatksn  07.03.2020, 13:32

es wird keine Staffel 6 geben haha

Userin376
Beitragsersteller

Es gibt nur 3 bis jetzt und casting für die 4

Ohne gutes Englisch wird das nichts

Hallo bei mir wäre genau das gleiche ich würde unendlich gerne bei Stranger things mitmachen auch wenn mein Englisch nicht das beste ist. Hat jemand lust sich mit mir zusammen zu tun z.b du also der Fragensteller?

nourriiiii  28.03.2021, 12:02

hey es wird ja jetzt eine 5 Staffel geben villeicht hat hast du da mehr Glück