Stranger Things Casting?
Hallo,
ich wollte fragen, ob ich theoretisch, beim Stranger Things Casting von der 4.Staffel mitmachen könnte, auch wenn ich aus Deutschland komme und nicht so flüssiges englisch kann?
7 Antworten
Natürlich. Schreib die Produktionsfirma an und frag nach, wann das Casting stattfindet. Dann frag Deine Eltern um Geld, damit Du Dir den Flug und das Hotel leisten kannst.
die 4. staffel wurde schon komplett abgedreht, es gibt sogar schon einen trailer. und eine 5. staffel wird es nicht geben. außerdem fand das casting für die 4. staffel wahrscheinlich direkt nach den dreharbeiten der 3. staffel statt, du wärst also ohnehin zu spät
Nein die 4. Staffel wurde noch nicht abgedreht. Millie Bobby Brown hat das in einem Interview gesagt.
es gibt ne fünfte staffel danach ist es fertig mit staffel 5 kenn ich von insta tiktok youtube leaks usw
eher nicht, weil die staffel schon abgedreht ist. du könntest dich für das casting für staffel 6 bewerben, das klappt vielleicht noch rechtzeitig.
Ohne gutes Englisch wird das nichts
Hallo bei mir wäre genau das gleiche ich würde unendlich gerne bei Stranger things mitmachen auch wenn mein Englisch nicht das beste ist. Hat jemand lust sich mit mir zusammen zu tun z.b du also der Fragensteller?
hey es wird ja jetzt eine 5 Staffel geben villeicht hat hast du da mehr Glück