was halter ihr von diesem estefano delano?

5 Antworten

Hatte wegen Ex zurück nachgefragt. Es dann sein lassen als ich nach eiinigen Fehltritten festgestellt hatte das der Typ in Wahrheit Mohamed heist und auch nur einen Ratgeber verkauft von dem ich erfahren habe das er auch nicht anders aufgestellt ist als die von Leonie Thöne oder Daniel Caballero.

Wegen seinen Seminaren kann ich nicht mitreden. Halte aber diese ganze Pick Up trickserei auch nicht für mehr als sie auch ist. Eine Trickserei.

Hallo ,ich habe Erfahrung mit Estefano und bin begeistert und absolut zufrieden .

Seine Tipps und Seminare funktionieren wirklich und halten das was sie versprechen .

Ich kann es nur empfehlen und bin sehr zufrieden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach hat er wohl schon Ahnung und der eine oder andere Tipp ist für die meisten, die wie er handeln wollen nützlich. Aber um Pickup zu verstehen, braucht man mehr... Im Schlusseffekt finde ich, dass man im Internet besseres findet und Estefano ein Abzocker ist, zumal die meisten Videos nicht vollständig sind und am interessantesten Punkt aufhören, wenn man nichts zahlt. Zum anderen sieht man das auch an dem, dass er ständig auf Youtube gepusht wird als "empfohlenese Video", obwohl ich so etwas nie schaue, v.a. jedenfalls seit einem Jahr nicht mehr.

orumyoung
Beitragsersteller

Kennst du einen besseren ?

Finger weg nichts bezahlen ich habe keine Bestätigung noch die angebotenen CDS erhalten. Keine Antworten Sud email s an den Support. Der Geschäftssitz ist in den Emiraten und nicht erreichbar. Die Tips sind gut nur bitte nichts bezahlen das Geld ist weg.

Ich kann von diesem Typen nur abraten, wirf dem bloß keine Kohle in den Rachen. Die Tipps die er vermittelt sind teilweise komisch und findest du zudem genauso in diversen veralteten Pickup Büchern.