Wie funktioniert der 100% Kuss Trick von Estefano Delano?

2 Antworten

PUA: "Erinnerst Du Dich noch, als Du das letzte Mal so richtig, bis über beide Ohren, verliebt warst?" (unauffällig auf sich selbst zeigen) "als Du dieses Kribbeln im Bauch gefühlt hast" (mit der Hand sanft über ihren Bauch streichen) "als jede Berührung von dieser Person wie elektrisierend gewirkt hat" (sie an der Schulter oder am Arm berühren) - "ich weiß genau, dass ich dich jetzt küssen könnte" (Pause) "aber ich tue es nicht" (Pause) ...und dann trotzdem küssen.

Hallo , wie der Kusstrick funktioniert musst du selbst herausfinden aber ich kann dir sagen er funktioniert wirklich und es ist verblüffend wie er bei Frauen wirkt .

Also leg ihn dir zu , soweit ich weiß wurde der Trick reduziert und ist nicht mehr teuer .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung