30 Sekunden Kuss Trick beim 1. Treffen?

6 Antworten

aber mir soll klar sein das sie nicht so für mich empfindet.

Für mich ist es deutlich, dass sie nichts für Dich empfindet und aus dem Grund solltest Du Dir jetzt selbst nichts vormachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dein "genialer Kuss Trick" funktioniert, ist meines Erachtens mehr als gering. Natürlich kannst Du es versuchen, aber Du muss halt auch damit rechnen, dass Du eine Backpfeife fängst...

Ein Junge hat diesen Trick auch mal bei mir aus versucht und ich kann dir sagen, das unser Kontakt dadurch nur noch schlechter geworden ist, da ich ihm auch gesagt habe das ich nix von ihm will. Lass sie einfach in Ruhe und seid einfach nur gute Freunde und versuche diesen Trick lieber nicht außer du willst sie auch noch als Freundin verlieren

Hallo Werderfreak2710!

Also erstmal hast Du ja leider schon einen Korb gekriegt..

Und dann zu dem Trick: Ich denke nicht, dass so etwas funktioniert. Es wäre zwar schön, aber wie soll sowas funktionieren? Man muss eben dran glauben...

Wenn ein Mädchen einem Jungen sagt, dass sie nichts von ihm will, dann ist das normalerweise auch so. Deswegen finde ich die Idee, sie einfach so zu küssen, ehrlich gesagt nicht gut. Sie wird Dich wegstoßen, Dich vielleicht anschreien und dann ganz meiden... (das ist hart, aber ich würde das so machen, wenn mich ein Junge, den ich nicht liebe, einfach so küsst).

Warte auf jeden Fall noch ein bisschen, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was zwischen Euch. Und wenn nicht, dann kannst Du leider auch nichts machen :/ der Trick funktioniert aber eher nicht..

Lg, jagu24

Du traust Dich was!  Welcher Wiffzack hat Dir denn diesen "Trick" eingeredet? Versuch vielleicht, Ihre Hände zu küssen, falls sie wirklich die Augen zumachen sollte. Mehr ... naja... später vielleicht. Du wirst spüren, ob sich ihre Gefühle für Dich geändert haben.

Du kassierst 100 pro nen Klatsch, wenn die nix empfindet