Was halten Sie von Schülern?

3 Antworten

Damals, in den 30ern muss das gewesen sein, war ich ein ziemlicher Rotzbengel. Einmal habe ich einem Klassenkameraden den Tafelschwamm ins Gesicht geworfen – das gab Rüge und Rüffel! Ich weiß nicht, ob die Schüler von heute auch so schlimm sind wie ich damals war, aber man sollte die Jugend nicht vergraulen, schließlich zahlt sie uns ja später die Zeche!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Frage könnte zu "Was halten Sie von jungen Menschen?" verallgemeinern. Ich denke, von denen kann man halten, was man will, aber junge Menschen sind die Zukunft aller, nicht zuletzt, weil sie die Rente mitbezahlen.

Lg

Mal mehr, mal weniger und je nachdem, wie sie sich benehmen und lernwillig sind.