War die Zeit um Pfingsten herum jemals nicht stressig für Schüler?

lewei90  22.05.2023, 19:36

Du bist 17 Jahre alt, hast weder einen Schulabschluss noch ein abgeschlossenes Studium. Trotzdem behauptesr du hier seit Tagen, Lehrer bzw. Referendar zu sein.

Literallynoidea
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?😭

lewei90  23.05.2023, 07:58

Sehr viel. Denn sie steht im direkten Zusammenhang mit all deinen anderen Fragen.

Literallynoidea
Beitragsersteller

Schön, dass du so viel in bestimmte Dinge hineininterpretieren kannst

4 Antworten

Ich fand die Zeit eigentlich immer relativ entspannt. Klar, man hat einiges an Hausaufgaben und eventuell ist auch mal Klausurenphase, aber man kann immerhin größtenteils zuhause arbeiten. Damit spart man sich den Schulweg (bei mir täglich 2 Stunden) und die 5-8 Stunden Schule. Ich bin zuhause immer mindestens doppelt so produktiv und hatte dadurch teilweise auch etwas Freizeit.

ist null stressig gerade, alle arbeiten fertig und die mündliche note zum großteil auch :)

Literallynoidea
Beitragsersteller

Bist du aus dem Norden?

Selbst das gab es. Bis in die 60-er endeten die Schuljahre an Ostern, also war Pfingsten entspannt!

So stressig... Hab 2 arbeiten die Woche letzte Woche eine hab noch eine offen wo ich das Datum noch nicht weiß und Anfang Juni noch eine 😩 richtig stressig