Was halten Sie von Menschen, die ihren Getränken Eiswürfel hinzufügen?

6 Antworten

Wo es dazu passt, dann ist es doch i.O. Wenn aber jemand meint mir einen Eiswürfel ins Bier zu geben gibt es Ärger.

Ist vollkommen okay. Da sehe ich keinen Grund drin, warum sie es nicht tun sollten :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Was andere da gut finden interessiert mich nicht. Jedem das seine. Sicher aber würde ich reagieren wenn mir mein Wein mit Eiswürfeln serviert würde.

Psychopathen..

Spaß bei Seite, was soll man von solchen Leuten halten? Ist etwas ganz normales.

Hallo, vocinib.

Von den Menschen halte ich genauso viel oder wenig, würden sie ihre Getränke ohne Eiswürfel zu sich nehmen.

Das sollte jeder tun, wiecer möchte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.