Was halten Sie von Leuten, die Rosa Pink nennen?

3 Antworten

Ich glaube, wenn man rosa und pink sehr gerne mag, dann unterscheidet man es auch sehr genau. Ich trage auch sehr gerne beide Farben, kenne aber wenige die das auch tun. Für viele ist rosa und pink das gleiche, das finde ich aber nicht schlimm. Man kann dann ja einfach den unterschied erklären beziehungsweise zeigen. Meint ja niemand böse

Na ja. Ist genau genommen nicht dasselbe. Aber gut. Wer so gut leben kann, wer bin ich dann über ihn/sie zu richten?

Hallo vocinib.

Das sehe ich bei anderen Leuten nicht so eng. Obwohl es für mich ein sehr großer Unterschied ist.

Rosa ist zart, Pink ist kräftig. Ich persönlich unterscheide da schon extrem. 🌸🎀🌸🎀🌸

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀