Was halten Sie von Leuten, die Fußball schauen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey vocinib,

da ich selber Fußball schaue, sind mir die Leute (meistens) sympathisch, aber es kommt ja eigentlich nicht darauf an, sondern auf die Person an sich! 😊⚽️❤️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Ich selbst habe zwar absolut nichts mit Fussball am Hut; kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb ich von Leuten, die sich gerne die Spiele im TV ansehen, nun etwas "halten" muesste.

Sie interessieren mich ueberhaupt nicht; genauso wenig, wie Millionen von anderen Menschen, denen ich auch niemals begegnen werde. So, weshalb sollte ich mir ein Urteil ueber Menschen bilden, die ich ueberhaupt nicht kenne, nur, weil sie Fussball moegen? Das waere doch nicht nur anmassend, sondern auch ueberaus daemlich.

Deshalb: Jeder, wie er mag!

Ich koennte freilich etwas dazu sagen, was ich vom solchen Fragen halte. Aber dann muesste ich unfreundlich werden. Mich dermassen zu engagieren, ist mir Deine "Frage" dann allerdings doch nicht wert.

In Ordnung, lass sie schauen. Mir wäre es allerdings zu langweilig. Im Grunde sieht man ja immer dasselbe.

Ich gucke kein Fußball,

aber ich würde mich lieber zu jemanden auf Sofa setzten, der Fußball guckt,

bevor ich mich zu jemanden setze, der einen Horrorfilm schaut, oder einen Porno oder einen sehr spannenden blutigen Krimi.

Das erscheint mir Fußball doch als das kleinere Übel

Ich finde die ganz normal :)