Was halten Sie von Kaffeetrinkern?

7 Antworten

Sind wir nicht Alle Kaffeetrinker?

Der Frühstückskaffeetrinker (normal)

Der Stresskaffeetrinker (Sucht, bedenklich)

Der Gemütlichkaffeetrinker (symphathisch)

Der Zeremoniekaffeetrinker (zwangsgestört, obsessiv)

Der Suchtverlagerungskaffeetrinker (Respekt, weiter so)

Der Kaffeekränzchenkaffeetrinker (Alibi für Klatsch und Tratsch)

Der Genießerkaffeetrinker (so muss es sein)

Der Ständignebenbeikaffeetrinker (bemitleidenswert)

Der Schlürfund blaskaffeetrinker (warum kein Kaltgetränk?)

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. P.S.: Ich bin ein Schlürfblaser.

Geht so.

Ich trink nur auf Arbeit Kaffee dann aber nur mit Milch und Zucker.

Ansonsten bin ich eher der Cappucino und Milchkaffee Typ.

Es gibt ja solche und solche. Aber mehr solche als solche.

Kaffeetrinker sind nicht eine bestimmte Bevökerungsschicht, sondern Angehörige unterschiedlichster Schichten, die rein zufällig eine gemeinsame Präferenz haben.

Da gibt es Leute, die Kaffee trinken und die Todesstrafe fordern. Es gibt aber auch Leute, die die Todesstrafe unmenschlich finden und sie deshalb ablehnen. Und auch die trinken Kaffee.

Also, was denkt man über Leute mit unterschiedlichsten Ansichten, die das gleiche Heißgetränk bevorzugen?

Ich bin Kaffeetrinker und ich mag mich!

Kaffeetrinker, das sind grob 3/4 der Bevölkerung. Das ist als Kriterium zur Einschätzung einer Person völlig unzureichend. Nicht, dass ich Menschen dafür vorverurteilen würde, dass sie Substanzen zu sich nehmen, die weniger stark verbreitet sind. Nur ist es hier besonders sinnlos. Kaffeetrinker gibt es so viele, da findet man alle möglichen positiven wie negativen Eigenschaft millionenfach.

Ist mir relativ egal, ich trinke manchmal Kaffee, aber ist auch nicht täglich. Habe ich einfach noch nicht nötig, da ich noch genug Schlaf bekomme.