Uhrzeit fürs kaffeetrinken?!?

5 Antworten

Um deine Frage zu beantworten: es ist sehr unterschiedlich, zwischen 15 und 16 Uhr, manchmal auch gegen 16:15 Uhr. Kommt auch auf den Anlass an. Ob Besuch zu erwarten ist und wann die sich ansagen, oder ob man nur unter sich ist. Kommt auch drauf an, wann man zu Mittag gegessen hat. Wenn man schon 12 Uhr isst, dann gibts Kaffee gegen 15 Uhr. Ich hoffe, ich konnte deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Am Wochenende erst nach 16.00 Uhr, wegen Mittagsschlaf vorher. ;-)

im durchschnitt ist das immer um 3 uhr da dann mittagsruhe ist.

So 7 Uhr, obs gesund ist, weiß ich nicht.