Was halten männliche Wesen von Locken?

5 Antworten

Also ich selber mag glatte Haare zwar auch gerne, aber ich finde Locken eigentlich trotzdem ganz schön, und am Ende des Tages sind es nicht die Haare die ein Mädchen attraktiv machen, oder? Also akzeptiere deine locken, es gibt viele Jungs die auch Locken bevorzugen, also mach dir keine Sorgen deswegen, Locken sind was Besonderes, da sie ja auch Recht selten sind, in meiner Klasse gibt es nur eine Person mit Locken von 24 insgesamt, und das ist ein Junge

Alles Gute:)

Lockige Haare sind ganz hübsch.Stehen nicht jedem aber es gibt auch sehr hübsche Damen mit lockigen Haaren

Jeder mag was anderes. Aber sich zu verändern für Männer wäre Unsinn, immerhin wirst du dann nicht gemocht wie du bist.

Meine Schwester hatte sehr schöne Locken, hat sie sich jeden Tag geglättet und jetzt hat sie völlig kaputte, glatte Haare. Sieht furchtbar aus.

LyraWhite
Beitragsersteller

Ja, das ist schade... ich glaube aber nicht dass meine Mutter zulassen würde dass ich mir meine Haare zu oft glätte, sie liebt meine Locken :) und ich würde das auch nicht wollen.

Solange sich die Locken oberhalb des Bauchnabels befinden, ist das okay.

Finde locken super 💥👌