Was passiert mit meinen Haaren?

10 Antworten

Nein. Ich hab selber ein Löwen lockenkopf. Ich hab meine Haare wachsen lassen, glätte sie auch öfters. Ich merke kein Unterschied bei der Haarstruktur, vielleicht werden deine Haare durch die Hitze Trocken. Aber die Stuktur wir nicht gleich zerstört wenn du sie gescheit wäscht und die Hitze beim Fohn oder Glätteisen nicht gleich auf 400 Grad stellst. Aber ansonsten mit einer Haarkur wird alles wieder normal. Also HAARKUR und Lange HAARE. 😝❤︝

!!Achtung an alle Kommentare!!

Das was ihr erzählt stimmt nicht ganz.

Haare KÖNNEN ihre Struktur verlieren, bzw eher vermindern (also die locken werden nicht mehr so toll lockig sondern eher schlaff und unschön)

Durch ständiges glatten/föhnen, Färben ect, werden die Haare bis ins Innere sehr verunstaltet, und somit wird es anderst.

Aber erst mit der zeit wohlgemerkt.

Natürlich erholen sich die Haare nach Jahren des glätten auch nicht so schnell.

Dh wenn du 2 Jahre zb durchgehend jeden tag ( und bei locken ist das nicht abwegig) glättest ect brauchen deine Haare ca 2-3 jahre der Genesung (bis sie wieder 1. Gesund und 2. Normal) werden.

Und ich spreche aus Erfahrung >>grins <<

Und das mit dem länger wechseln lassen wenn du sie jeden Tag glättest, wird auch nicht so funktionieren.

Liebe grüße

Das ist so ungesund ich habe halt auch locken Nh und ich Versuch mich einfach daran anzupassen und einfach so zu lassen weil locken sind egt schon schön und pfleg sie doch einfach mit Ölen dann wachsen locken sehr gut mache ich auch haha und außerdem finde ich langes lockiges haar sehr schön hat nicht jeder 😉

nein, deine haarstruktur wird sich nicht ändern, aber die form deiner haare. nämlich lang, glatt und vorallem kaputt. fraglich ob du das wirklich willst. lange locken sind sooo schön. hitzschutzsprays bringen auf dauer nichts. das silikon tut zur haarzerstörung sein übriges dazu.

Die geht nicht weg und durch das Föhnen und Glätten wirst Du keine langen Haare bekommen. Durch die Länge hängen sich die Locken später von selbst raus, bzw. werden nur leicht wellig. Wenn Du "züchten" willst, schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.