Sind Mädchen mit glatten Haaren wirklich schöner, als welche mit Locken oder Wellen?

15 Antworten

also ich hab mal so ne umfrage gelesen in der stand dass jungen auf lange haare stehen aber lockig oder glatt ist dabei egal. und die lieblingshaarfarbe war auch nicht das klischeeblond wie man es immer gesagt bekommt sonder 50%standen auf blond und 50%auf braun. aber selbst dass sind nur umfragen und nicht die meinungen aller jungen!! denn letztendlich steht jeder junge auf andere haare und ein junge der dich wirklich liebt liebt alles an dir und zwingt dich nicht dich zu verstellen und dich so zu stylen wie er es will. deshalb solltest dir auf keinen fall die haare glätten nur weil du den jungen gefallen willst denn du darfst dich für niemandden verstellen. wenn du dir die haare glättest dann bitte nur damit du dich selbst besser und wohler in deiner haut fühlst!!! außerdem kommt noch hinzu dass haare glätten sehr schädlich für die haare und haarstruktur ist. deshalb wenn du sie dir glättest benutze auf jeden fall immer einen hitzeschutz denn ungeflegte splissige haare findet nun wirklich kein junge schön ;)

liebe grüße

Ich finde glatte hübscher. Ich habe selber SEEEHR glatte Haare . Und meine Haare sind bis zur Schulter. Glatte sehen IMMER hübsch aus. Locken finde ich nicht.

Mich kennt man zurzeit nur mit Locken oder Wellen denn ich leibe locken/wellen und die schauen bei mir einfach besser aus und glatte Haare hasse ich wie ich von Natur aus habe und naja die wurden erst mit strähnchen färben bissl dicker iwie aa naja egal ich finde jeder sollte das tragen was einem am besten gefällt und am betsen ausschaut.

Es ist egal, wie deine Haare aussehen, wenn sie gepflegt sind und strahlen Ich selber habe hüftlanges, braun/rotes Haar und die sind glatt. Sehr glatt sogar. Meine Freundinnen, die Locken haben wünschen sich nichts anderes als glatte Haare und ich wünsche mir Korkenzieherlocken! ^^

Es ist nur gerade so eine Phase, wo Mädchen ihre Haare lieber glatt tragen und die Jungs glatte Haare lieber mögen.

Ich habe auch Locken, aber finde Glatte Haare einfach schöner, .. Ist einfach so.

Glatte, Lange braune Haare, .. :)