Was halten Männer von operierte Brüsten von Frauen ?

13 Antworten

Ich mag natürliche Brüste viel lieber. Aber ich weiss natürlich, dass es durchaus Situationen geben kann, wo eine Operation medizinisch durchaus sinnvoll, mitunter sogar notwendig sein kann.

gefallen mir gar nicht, wenn sie zum Zwecke einer "Schönheitsoperation" gemacht wurden, wenn aber eine Frau nach zB einer totalen Brustabnahme wegen Brustkrebs sich ihre Brüste wieder künstlich "herstellen" läßt, so habe ich da vollstes Verständnis für, dann ist es ok

Mir persönlich gefällt es nicht, aber es kann ja jede Frau machen, wie sie es möchte. Natürlich kann es auch sein, das es med. notwendig ist, aber einfach so, weil es größer oder straffer sein soll, finde ich nicht so gut. Ich finde eher kleinere, vor allem natürliche Brüste schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner

Wenn Mutter Natur nicht so gerecht war, dann ist eine Brustvergrößerung eine gute Möglichkeit etwas mehr zu bekommen.

Ich mag sogar "künstliche" frauen die sich 🍒👄💅 etc. verschönern lassen. Hätte gerne eine lebende Barbiepuppe zuhause. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich habe schon 75D oder manchmal 80E als Brustgrösse aber wollte die eher straffen lassen , wenn ich das Geld dazu habe

Goodgirl2499
Fragesteller

Finde persönlich künstliche Brüste nicht so schön

Hi, also in der Hauptsache solltest du sowas für dich selbst entscheiden, weil du dich damit schöner & wohler fühlst. Denk mal die meisten würde es gar nicht merken, wenn es nicht übertrieben ist - sprich sehr schlanker Körper und im Vergleich riesen Oberweite.