Wo finden Mädchen und Frauen Piercing bei Männern schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohr 35%
Keine Piercing 27%
Intim 12%
Brustwarzen 12%
Zunge 8%
Bauch 4%
Nase 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brustwarzen

Finde bei Männern viele Piercings schön aber hab jetzt bei der Auswahl spontan auf Brustwarzenpiercings getippt.

Ohr

Wenns optisch dazu passt finde ich sowohl Ohren, als auch im Gesicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Keine Piercing

Ich hasse Piercings generell. Aber bei Männern finde ich alle Arten von Piercings ganz besonders hässlich.

Mir gefallen nur die klassischen Ohrlöcher bei Frauen, eventuell auch ein SCHÖNES UND NICHT ENTZÜNDETES Bauchnabelpiercing an einem flachen Bauch. Nasen- und Piercings an der Lippe oder um den Mund herum finde ich nur in Ausnahmefällen akzeptabel.

Ohr

Ohr, aber kommt auch ein bisschen darauf an, wie das Ohr an sich aussieht

Mein Lieblingspiercing bei Männern wäre eher ein Septum aber das gibt es in der Auswahl ja nicht.