Was halte ihr von der Frisur?

8 Antworten

Die Frisur hat keinen Chic, sie müsste stufiger, effilierter sein, wenn kurze Haare, dann aber auch mit einem tollen Schnitt.

Das Kleid ist farblich nicht zum Teint passend und korreliert mit der Frisur.

Alles Gute für Dich.

Hier sind 140 Pixie Cuts

https://www.pinterest.de/sandraschlaak/pixie-cut-kurz/

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Haare, Attraktivität)

Die Frisur ist vollkommen ok. Sie passt allerdings nicht zum Outfit.

In diesem Fall wäre m. E. etwas burschikoses zum Anziehen besser geeignet.

Flott Hose, flotte Bluse, das könnte es sein.

Nein, das ist nix. Kurzhaarfrisuren bei Frauen können sehe gut aussehen, aber das ist ja keine Frisur

Das sieht nicht aus wie eine Frisur. Kein Style, kein gar nichts. Sieht aus wie schlecht geschnitten.

Mir gefällt's gut, ist auch sexy.