Welche Figur (Bauchform) findet ihr sexy?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

2. Frau ( Bikini in pink) 84%
1. Frau (Bikini in schwarz) 16%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 hat schöneres Becken und schönere Schenkel, aber von der Taille aufwärts zu dürre...

Dafür ist 2 von der Taille aufwärts weiblicher

2. Frau ( Bikini in pink)

Bei einem Date würde ich mich für die angegebene Frau entscheiden, da mich dieses Bild mehr anspricht !

1. Frau (Bikini in schwarz)

Hi hallo,

Ich zwar ein Mädchen.

Aber mir persönlich gefällt das Bild mit dem schwarzen Bikini besser. Da sieht man die tolle Figur von dem Mädchen besser. Außer dem sieht man die Rippen bisschen das gefällt mir besonderst gut.

Sind aber beide sehr hübsch, vielleicht gefällt mir das im schwarzen Bikini auch besser da Ich auch so eine Figur hab.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

namemari
Beitragsersteller

Hi, ja mir gefällt auch die erste Frau ...und ich habe ähnliche Figur wie die zweite Frau und wollte trainieren um so eine Bauch haben wie die erste... bin jetzt ehrlich gesagt bisschen überrascht dass keiner außer dir für die erste Foto abgestimmt hat :D

xVanni20x  17.08.2019, 16:37
@namemari

Ich finde die zweite Frau auch hübsch, aber bei der ersten da sieht der Bauch sehr sexy aus und man sieht die Rippen bischen das mag Ich besonders, bei mir sieht man das auch so :)

Ja, das kannst Du machen das trainieren Ich mache sehr viel Sport deshalb hab Ich auch so eine Figur, ok Ich hab mehr Bauchmuskeln :)

Littleevil3005  18.08.2019, 16:10
@namemari

Weil ihr eine Wahrnehmung, Störung habt und wahrscheinlich auch Magersucht.. Das 1. Ist total ungesund und wenn man mal krank ist hat man null entgegen zu setzen.

xVanni20x  18.08.2019, 16:45
@Littleevil3005

Hm, das stimmt so nicht. Ich bin fast nie krank und mache viel Sport und esse auch sehr gesund und bin viel draußen in der Natur. Ich laufe auch sehr viel Barfuß draußen auch wenn es schon kälter ist.

Die Figur von einem Mädchen hat nichts mit ungesund zutun. Ja, Ich bin schon dünn aber kern gesund und Magersüchtig bin Ich auch nicht.

Littleevil3005  18.08.2019, 19:25
@xVanni20x

Trotzdem ist starkes untergewicht genauso wie Übergewicht nicht gut für den Körper und man kann immer mal krank werden..

xVanni20x  18.08.2019, 19:34
@Littleevil3005

Hi, nah ja so untergewichtig bin Ich ja nun nicht. Hab so 50 - 55 Kilo das schwankt immer bisschen.

Littleevil3005  18.08.2019, 20:07
@xVanni20x

Kommt auf die Größe an und Untergewicht ist immer mist .. Man kann auch so aussehen ohne im Untergewicht zu sein.. Ich Trag z.b30/32 manchmal 34 und bin nicht im Untergewicht.. Nennt sich muskeln

xVanni20x  18.08.2019, 20:59
@Littleevil3005

Ich bin 174 cm groß. Ich trage auch 32/34 mir passt sogar 176. Ich hab auch sehr viele Muskeln da ist kein Gramm Fett an mit. Habe sehr gut ausgeprägte Bauchmuskeln da Ich seit Ich 10 bin Kampfsport mache. Ich achte sehr auf meine Enährung, da ist alles abgestimmt.

Keine davon sind mir beide zu dünn

Wo ist da jetzt der große Unterschied in der Figur?

Und wo findet man diese Frauen, außer in Modedarstellungen?