Was haltet ihr von der Regierungspartei Die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr schlecht 44%
Schlecht 24%
Befriedigend 16%
Sehr gut 12%
Gut 4%

5 Antworten

Sehr gut

Das beste politische Comedyprogramm seit langem. Mit welcher Überzeugungskraft die die absolute Ahnungslosigkeit und Naivität spielen. Hat nen Oskar verdient. Hoffe nur der Film geht nicht mehr so lang, den bezahlt man nach Zeit und langsam kann ich mir diese Art von Unterhaltung nicht mehr leisten.

Sehr schlecht

Klimasteuer gegen Menschen zu benutzen die sich das erzwungende von denen nicht leisten können nein danke.Die wollen bestimmen mit Hilfe von Verboten Zwängen.Heizungsverbote warum nicht erst wenn Fernwärme überall verfügbar ist eine Alternative zu Wärmepumpen?Grüne regieren nicht setzen Menschen unter Druck und Zwänge.Einfach nur unwählbar.Warum sollen 16jährige wohl wählen sind leichter zu beinflussen keine Lebenserfahrung haben noch nicht gearbeitet rechnungen bezahlt für die wird es.Da sind Grüne gut.Verlieren ja auch nicht ihre Jobs Zuhause.

Schlecht

die ersten sonnenblumen in westdeutschland waren eine interessante opposition.

sie haben gute vorschläge - auch nicht finanzierbare - gemacht .

nur regieren mit links ideen ist nicht ihr ding !

Schlecht

Ne ne, gibt besseres.

Lara^

Gut

Mehr war bei der Blockadehaltung der FDP nicht möglich.