Was haltet ihr von grünen Schuhen?

5 Antworten

Schlecht, aber gut wenn's andere tragen, weil das ist Mal was anderes

Wenn Sie gut aussehen und zum Rest passen, warum nicht.

Mag ich leiden. Ich habe 2 Paar: grasgrüne Chucks und dunkelgrüne Wildlederboots.

dickeSocke227
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran?

Sarah3333  05.12.2023, 15:29
@dickeSocke227

Sie sind halt ein Hingucker und da ich auch gerne grüne (Strick-)Pullis/Fleecejacken anziehe, passt es immer gut zusammen.

dickeSocke227
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ich habe mir heute grüne Schuhe gekauft, da die mir auf Anhieb gefielen.

Abstand

dickeSocke227
Beitragsersteller

Warum Abstand?

Würde ich nie anziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickeSocke227
Beitragsersteller

Warum denn nicht?

twinax  05.12.2023, 15:28
@dickeSocke227

Weil mir grüne Schuhe halt nicht gefallen, - und ich auch nicht wüßte, wozu ich Schuhe in dieser Farbe anziehen sollte!