Was hättet ihr getan?
Hi <3
Wir alle wissen das Graustreif nachdem er in den Fluss gefallen war von einer Katze aus den Flussclan namens Silberfluss gerettet wurde danach verliebten sie sich ineinander. Aber was hättest du anstelle von Feuerherz gemacht als er herausfindet das die beiden sich gegen das Gesetz treffen ?
und wie hättest du gehandelt wenn du anstelle von Feuerherz wärst, als Silberfluss starb ?
Ich freue mich schon auf eure Antworten und bis dahin möge Graustreifs Stärke und Silberflusses Güte euch immer zur Seite stehen. 💙🐾✨️
Sry hab vergessen zu erwähnen das es ein Spoiler sein könnte und dass es ja nicht alle wissen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Danke für den Stern!
Bitte <3
7 Antworten
Ich wäre quch bisschen skeptisch gewesen, hättte ihn aber trotzdem unterstützt ynd als sie gestorben ist hätte ich ihn selbstverständlich getröstet
Ja und trotzdem müssen sie ihren Senf dazugeben. Ich mein, ich geh ja auch nicht zu Technikerfragen oder auch Harry Potter Fragen und schreibe irgendwas wenn die Frage doch bei einer bestimmten Kategorie ist. Und man antwortet doch nicht einfach: keine Ahnung
Hey Funkenregen91
Ich hätte die ganze Halb-Clan-Liebe-Sache kritisch betrachtet, da es laut dem Gesetz eindeutig verboten ist und es irgendwie auch klar währe, dass es am Ende nur Probleme bereiten würde.
Wahrscheinlich hätte ich Graustreif dann erstmal selbst angesprochen, um ihm irgendwie zu zeigen, dass es keine gute Entscheidung ist, aber Graustreif war damals ja überzeugt davon, das Richtige zu tun, das macht es etwas komplitierter.
Meinem Anführer würde ich es definitiv nicht sagen, da Graustreif trotz allem mein bester Freund ist und man meiner Meinung nach die Geheimnisse eines besten Freundes bewahrt.
Bei dem Zeitpunkt, wo Silberfluss stirbt, hätte ich aber meinen Freund auf jeden Fall unterstützt und ihn getröstet, als auch vor dem Clan verteidigt.
Deine Hazefall
Ich weiß nicht es ist schwierig, aber ich glaube ich würde es Blaustern sagen, da es gegen den Regeln ist und ich das Gesetz der Krieger an erste Stelle setzen würde, aber es wäre eine schwierige Entscheidung
Anfangs hätte ich ihm erklärt, dass er gegen das Gesetzt der Krieger verstößt.
Ich hätte ihn aber trotzdem nicht verraten, da er ja mein Freund ist und auf Freunde muss man sich verlassen können.
Wenn sie dann gestorben wäre, hätte ich ihn getröstet und wäre für ihn da gewesen.
Viele Grüße
RosenBlattIch hätte graustreif auch so gut wie möglich zu unterstützen versucht, aber mir wäre das von Anfang an nicht geheuer gewesen, HalbClan Liebe ist ja nicht erlaubt und man hätte viel ärger bekommen, wenn das rauskäme, aber ich hätte Graustreif nicht verpetzt.
Hii😊
Ich hätte versucht es Graustreif auszureden und ich hätte vermutlich Blaustern bescheid gesagt
Rehsprung 🦌🥰
Danke für deine Antwort <3