Was hättet ihr gerne?

2 Antworten

Wie wärs wenn du die Duftkerze noch bemalst, sieht dann bestimmt noch besser aus!👌👍🎄🎅

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Wie soll ich die bemalen? Habe ich noch nie drüber nachgedacht

Tommi301  15.12.2023, 22:07
@Verwirrtes0Kind

Du könntest zum Beispiel ganz Viele Wörter auf die Kerze schreiben, die du an ihr magst (lachen, Humor, etc.). Oder du schreibst nen Witz drauf, wie: Riecht so gut wie ich. Jenachdem wie ihr Humor ist

Ein Glücksbringer fehlt noch. Gibts als kl Stofftier, aus Holz, Stein, Metall in X Variationen für Schlüsselbund oder Tasche / Rucksack.