Was hättet ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dem Typen ein Bein gestellt 58%
Den Typen geschubst 17%
Den Typen gepackt und versucht festzuhalten 8%
Nichts, was geht mich das an 8%
Ich frage mich im nachhinein was ich hätte anders machen können 8%
Nichts, vielleicht war der bewaffnet 0%
Nichts, ich hätte nicht reagieren können 0%

2 Antworten

Dem Typen ein Bein gestellt

Hallo Singvogelnest,

Vor einer ähnlichen Situation stand ich vor einigen Jahren und hatte meinem kleinen Sohn auf dem Arm. Ich war zu der Zeit sehr kräftig und sportlich...

Ich habe meinen Sohn einer Dame anvertraut, meine Jacke abgezogen und bin dazwischen. Es ware drei gegen einen Jungen Mann..Die vier Jugendlichen haben sofort aufgehört mit der Balgerei und sind ihres Weges gegangen...

Ich nahm meine Jacke und meinen Sohn und ging meines Weges...

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich frage mich im nachhinein was ich hätte anders machen können

Da seh ich mich.

Ich muss mich nicht selber auch noch strafbar machen und nachher ne Anzeige für Körperverletzung am Hals haben. Das ist Aufgabe der Polizei