Was hättet ihr gemacht?

Habt ihr auch alle die Wahrheit gesagt

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich wäre drauf gegangen. 79%
Ich hätte es laufen gelassen. 16%
Ich hätte mich in den Hauseingang gehockt. 5%
Jujame44  28.07.2022, 16:33

Dir passt wohl meine Meinung nicht? 🤭🤣

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

1. Heisst das IHNEN

2. LMAA

Jujame44  28.07.2022, 19:42

Ein Kind sieze ich nicht!

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Jeder hat das Recht mit sie angesprochen zu werden.

Jujame44  28.07.2022, 21:43

Dann lerne erstmal wie man sich gegenüber Erwachsenen verhält! Das fängt schon bei der Erziehung an! Wenn du das beherrscht- sieze ich dich gern!

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Vorsicht ich könnte älter sein

Jujame44  28.07.2022, 21:52

🤣🤣🤣🤣14!?
buhuuu jetzt hab ich Angst!!

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Der Kandidat hat minus 1000 Punkte. Bei allen Fragen wo ich mit Alter frage ist das Alter falsch

Jujame44  28.07.2022, 22:23

Dein Pech!

HEXEBIBI48
Beitragsersteller

Wenn ich lese was du schreibst könnte ich 🤮

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wäre drauf gegangen.

Ich habe jetzt nicht so extrem schlechte Erfahrungen mit solchen Klos gemacht. Zur Not geht man vorher mit dem Klopapier drüber.

Meist habe ich auch Desinfektionstücher dabei.

Ich wäre drauf gegangen.

Alles andere wäre sehr unkultiviert

50ct für Hygiene und Würde sind nicht zu viel verlangt

Ich wäre drauf gegangen.

Wenn ein Klo verfügbar ist, dann natürlich das Klo.

Ich habe zwar mal früher vor eine Kirche gepinkelt, das war aber mehr ein Statement als eine Notdurft 😂😂. Generell finde ich Häusereingänge sehr unattraktiv zur Erleichterung. Wenn weit und breit kein Klo verfügbar ist, sucht man sich halt schnell irgendwo ein Gebüsch.

Ich wäre drauf gegangen.

Im Hauseingang hätte es sehr viel teurer werden können und ich möchte in diesem Haus nicht wohnen.🤮

Ich wäre drauf gegangen.

Ins Klo bevor man's nicht mehr aushält, du musst dich ja nicht unbedingt auf die Brille draufsetzen und danach Hände desinfizieren. Alternative wäre ins Gebüsch oder hinter einen Baum.