Was hättet ihr eurem besten Freund geschenkt, den ihr schon von klein aus kennt?

Anlass: Geburtstag! Sry. vergessen

...

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes 78%
Gutschein 200 € für Kleidung o. Essen 11%
Markenuhr bis 500 € 11%
Flugticket / Urlaubsreise 0%
Parfum bis 150 € 0%
Tankgutschein 250 € 0%
AlexausBue  09.07.2022, 18:17

Zu welchem Anlass?

Webclon
Beitragsersteller

Geburtstag

6 Antworten

Was anderes

Etwas persönliches, dass von Herzen kommt!

Oder etwas, wo ich sicher bin, dass DAS GESCHENK der absolute Burner für die Person ist! :-)

Webclon
Beitragsersteller

guten Freunden schenkt man was gutes -)

Was anderes

Gutscheine verschenke ich nicht gerne.

Uhr ist unpassend, Urlaub unangemessen und Parfum eher was für Frauen und mit 150€ zu teuer.

Ich würde etwas schenken, was ihm gefällt.

Was anderes

Ich würde nur beim Sechser im Lotto so viel Geld für ein Geschenk ausgeben, aber ein Tankgutschein für höchstens 50 Euro wäre bei einem runden Geburtstag drin.

Was anderes

Etwas was einen persönlichen Wert für ihn hat. Die Geldsummen hier finde ich viel zu viel. Was persönliches ist doch viel schöner.

Zu welchem Anlass soll man so viel Geld verschenken?

Meine Kinder bekommen zum Geburtstag einen Wunsch erfüllt, der ca um die 50 Euro beträgt.

Freunden würde ich deine obigen Summen nur zu einer Hochzeit schenken