Was hätte ihr gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Tante. Was flüstert sie mit deinem Verlobten. Etwas, was du nicht hören solltest? Erst kann sie nicht, dann kommt sie doch. So etwas hat sie nur mit dir zu besprechen.

Njanka
Fragesteller

Danke, mit ihr habe ich abgeschlossen und meinem Freund habe ich das erklärt, er macht es jetzt besser

Sie sollte sich bei DIR melden- nicht mit deinem Verlobten rumflüstern. Auch, wenn er dir danach alles ...erzählen sollte- bist du in dem Moment die doofe Tusse- oder Kleinkind?

War dir die Antwort genehm und freundlich genug?

Njanka
Fragesteller

Ja, danke 👍🏻, nein ich bin erwachsen und kein Kleinkind, aber jetzt kann ich nachvollziehen, wie mich die Kollegin eventuell sieht. Danke, für die freundliche Antwort

25dec  09.07.2023, 20:50
@Njanka

Gern- du solltest ihr sagen, dass du das so nicht möchtest- sie sollte deine Grenze kennen.