Jga abschied aber keine Freunde?

2 Antworten

Bro du tu‘st mir echt leid … hatte bis dato auch noch keinen , aber bin erst 20 für mich hat das noch Zeit … fühl dich umarmt 🥹

Hagenboy111
Beitragsersteller

Danke dir. Das wirklich nett. Meine verlobte kam auf die Idee stattdessen was mit mir zu machen. Aber das ja nicht das gleiche. Auch wenn es lieb gemeint ist.

Befor mein Mann und ich geheiratet haben hatten wir beide keinen Jga. Zum einen weil wir daran kein Interesse hatten und zum anderen hatten wir beide nie einen großen Freundeskreis oder besonders "starke" Freundschaften hatten. Somit auch keine Leute mit denen wir das hätten feiern wollen.

Aus dem gleichen Grund haben wir uns auch gegen Trauzeugen entschieden. Wir hatten zwar ein gut befreundetes Pärchen gehabt aber das erschien uns unpassend. Trauzeugen sind ja zum glücklich auch nicht nötig.

Aber das wichtigste ist doch, du heiratest! Glücklich du hast jemand gefunden den du liebst und die dich liebt! Du bist nicht allein. Eine Frau zu habe ist zwar kein Ersatz für eine Männerfreundschaft aber trotzdem etwas tolles und wunderbares.

Haben ihre Freundinen Partner? Welche mit denen du dich verstehst? Dann unternehmt was zu viert oder in einer größeren Gruppe. So kannst du auch Leute kennen lernen und Freundschaften knüpfen.